Edius Pro 7 mit 300 € Ersparnis und 149 € Bonus

Grass Valley Edius Pro 7 Crossgrade‐Angebot läuft nur noch bis Ende März 2015

Grass Valley Edius Pro 7 Crossgrade‐Angebot läuft nur noch bis Ende März 2015

Edius Pro 7 Crossgrade‐Angebot läuft aus Foto: Grass Valley

Wer Edius Pro 7 noch zum Sonderpreis erwerben möchte, sollte sich beeilen. „Denn das mit 359 Euro sehr günstige Crossgrade‐Angebot läuft am 31. März 2015 aus und wird nicht verlängert!“ erläutert Michael Lehmann‐Horn, Geschäftsführer der magic multi media GmbH, Distributor für Grass Valley in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Voraussetzung für den Kauf des Crossgrades ist der Nachweis des Besitzes einer Schnittsoftware im Wert von mehr als 300 Euro wie zum Beispiel Adobe Premiere Pro, Avid Media Composer, Sony Vegas oder einer älteren EDIUS Version 1‐6. Der Käufer des Crossgrades erhält eine EDIUS Pro 7 Vollversion für nur 359 Euro statt 659 Euro.

Die Vollversion (659 Euro), das Upgrade von Version 6.5 (279 Euro) und die Education Version (189 Euro) für Schüler, Studenten und Lehrer sind weiterhin erhältlich – als Software die man einmal kauft und unbegrenzt nutzen kann. Michael Lehmann‐Horn versichert, dass Edius Pro 7 unabhängig vom Internetzugang eingesetzt werden kann: „Ein Cloud‐Abo‐Modell mag für manchen Hersteller noch so lukrativ sein: Für viele unserer Kunden, insbesondere Behörden, ist ein komplett Internet‐ unabhängiger Betrieb aus Sicherheitsgründen zwingend erforderlich.“

Grass Valley unterstützt in Edius Pro 7 neben der eigenen Hardware auch die anderer Hersteller wie AJA, Blackmagic Design und Matrox. EDIUS erlaubt das Mischen unterschiedlichster Formate und Auflösungen von bis zu 4K auf einer Timeline.

Ein weiterer Grund noch vor Ende März Edius Pro 7 zu erwerben ist die Bonus Aktion, bei der die Titelsoftware ProDAD Heroglyph V4 LE im Wert von 149 Euro kostenlos der Edius-Vollversion, dem Crossgrade und dem Upgrade beiliegt. Das Edius Crossgrade ist bei Fachhändlern (ebenfalls gelistet unter www.edius.de) und beim Distributor selbst noch bis zum 31.03.2015 für 359 Euro erhältlich. Die genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen und verstehen sich inkl.
19% deutscher MwSt.