Fernsehen mal anders

TELE 5 kann ab sofort exklusiv bei Magine TV per Streaming empfangen werden

TELE 5 kann ab sofort exklusiv bei Magine TV per Streaming empfangen werden

TELE 5 kann ab sofort exklusiv bei Magine TV per Streaming empfangen werden Foto: Magine TV

Das TV-Jahr hat gerade erst begonnen, da liefern sich die Sender wieder ein packendes Rennen um die besten Quoten. Damit der Zuschauer voll und ganz von diesem Wettstreit profitieren kann, hat Magine TV (www.magine.com) sein Master TV-Paket überarbeitet und den Wünschen der Nutzer angepasst. Die wohl wichtigste Änderung dabei ist der Zuwachs durch den Privatsender TELE 5, der ab sofort exklusiv bei Magine TV, als bislang einzigem TV-Streaming-Anbieter, zu empfangen sein wird. Die bisherige Master-Option umfasste die Öffentlich-Rechtlichen, alle Sender der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe, Comedy Central, VIVA und mehr. Mit anderen, mutigen Programm-Ideen und innovativen Eigenproduktionen ergänzt nun TELE 5 das Portfolio und bietet den Magine TV-Nutzern Fernsehen abseits des Mainstreams, wofür der Sender in den vergangenen drei Jahren bereits fünf Mal für den Grimme-Preis nominiert wurde.

Für mehr TV-Vielfalt
Formate wie die TV-Satire „Kalkofes Mattscheibe – Rekalked“ oder auch eine Erfolgsserie, wie „Star Trek – Deep Space Nine“, die als erste Star Trek-Serie auf TELE 5 auch im 7-Day Catch-up angeboten wird, machen die Vielfalt von TELE 5 deutlich. Der „etwas andere Fernsehsender“ wagt Neues und kennt dabei keine Kompromisse, womit er perfekt zum Konzept von Magine TV passt.

Angebot nach Maß
Neben der Einführung von TELE 5 erweitert Magine TV außerdem sein Angebot an HD-Sendern im Rahmen des Updates, was die Master TV-Option zum ultrascharfen Fernseherlebnis macht. Wem die Sender des Master-Pakets dennoch nicht ausreichen, der kann mit den TV-Optionen Magic und Max die Programmvielfalt individuell erweitern.

Ganz aktuell bietet der Sender TNT Film seit dem 1. Februar ein besonders spannendes Oscar-Special an, bei dem jeden Abend ab 20:15 Uhr ein Oscar-Film gezeigt wird. Auch Sony Entertainment TV zeigt am Tag der Verleihung ausschließlich Oscar-prämierte Meisterwerke und die Red Carpet Show auf E! Entertainment ist ohnehin ein Highlight für jeden Hollywood-Fan, welches nicht verpasst werden darf. Mit dem Magic TV-Paket können Nutzer das komplette Oscar-Programm genießen und sich damit bestens auf die Verleihung einstimmen.

So geht Fernsehen heute

Der cloudbasierte TV-Dienst bietet nicht nur einen vollwertigen Kabel TV-Ersatz, sondern ergänzt das herkömmliche Fernseherlebnis um zusätzliche Flexibilität und Mobilität. Dank praktischer Facebook-Funktion können die ganz persönlichen Fernsehtipps auch mit den Freunden über Facebook geteilt werden und die kürzlich eingeführte Chromecast-Unterstützung ermöglicht den Nutzern, ihre Lieblingssendungen ganz einfach von kleinen Displays auf den großen TV-Bildschirm zu übertragen.

Natürlich bleibt Magine TV sowohl für bereits bestehende als auch neue Nutzer weiterhin ohne lange Vertragslaufzeiten bestehen. Für alle Optionen gilt eine Mindestlaufzeit von lediglich einem Monat. Das neue Master-Paket startete am 30. Januar für nur kurze Zeit mit einem 30% reduzierten Vorteilsangebot von 4,90 Euro im Monat.