Intuitives Musikmachen für Anfänger und Profis

Music Maker Jam in neuem Design erstmals für iPhone erschienen

Music Maker Jam in neuem Design erstmals für iPhone erschienen

Music Maker Jam in neuem Design erstmals für iPhone erschienen Foto: Magix

Öffnet externen Link in neuem FensterMusic Maker Jam macht das Produzieren professioneller Tracks so einfach wie noch nie, auch ganz ohne musikalische Vorkenntnisse. Über 70 Stilpakete, unzählige Genres, spektakuläre Effekte – der musikalischen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Automatisch angepasste Tempi und intelligente Harmonieanpassung erleichtern die Benutzung für Einsteiger. Und dank einem 8-Kanal-Mixer und der Möglichkeit, in Harmonien einzugreifen, können sich auch Profis austoben. Das Design der App wurde für die neue iPhone-Version komplett erneuert. Key-Features wie der Loop-Selector und der Harmonie-Editor lassen sich nun noch einfacher und intuitiver bedienen. Ein neuer Home-Bildschirm verschafft den nötigen Überblick.

Mit der Neuinstallation der App werden vier Lite-Stil-Pakete mitgeliefert. Zusätzlich stehen zwei weitere komplette Stile aus dem Store kostenfrei zur Auswahl. Von Beginn an können Genres von Dubstep über Hip Hop und Trap bis zu Movie Scores frei kombiniert werden.