ANIXE jetzt mit UHD-TV-Mediathek

Mediathek mit 4k-Content im Bereich Dokumentationen und Spielfilme

Mediathek mit 4k-Content im Bereich Dokumentationen und Spielfilme

Das feinste Fernseherlebnis von morgen heute schon bei ANIXE: Der innovative HD-Sender führt seine Mediathek in die nächste Dimension und bietet seinen Zuschauern ab sofort Ultra-HD-TV-Inhalte. Foto: Anixe

Das Vierfache der heutigen Full-HD-Auflösung, die vierfache Anzahl an Bildpunkten und eine weitaus breitere Farbpalette für die schärfsten Bilder aller Zeiten – ANIXE nimmt die nächste Evolutionsstufe im HD-Fernseh-Erlebnis und füllt seine Mediathek für HbbTV-fähige Fernsehgeräte mit UHD TV-Inhalten. Bis Ende des Jahres wird die Plattform sukzessive mit fiktionalen UHD TV-Inhalten ausgebaut – 100 Stunden im Genre „Spielfilm“ stehen auf dem Programm. Das Filmmaterial ist per 4K-Filmscanner hausgemacht – die zu ANIXE gehörige Produktionsfirma hat seine Technologie auf UHD TV erweitert.

Empfang
ANIXE und ANIXE HD sind kostenlos und gebührenfrei zu empfangen, bei konstantem Reichweitenausbau in diversen Wachstumsfeldern.