Create Your Digital Playground

CyberLink veröffentlicht PowerDirector für Android- und Windows 8-Tablets

CyberLink veröffentlicht PowerDirector für Android- und Windows 8-Tablets

Nutzeroberfläche von PowerDirector für Android und Windows 8 Foto: Cyberlink

CyberLink hat PowerDirector für Android- und Windows-8-Tablets veröffentlicht. Nutzer von Android- und Windows-8-Tablets können jetzt die professionellen Funktionen von PowerDirector verwenden, wie etwa Drag-and-drop-Funktionen für eine noch genauere Bearbeitung. PowerDirector für Android und Windows 8 bietet funktionsreiche leistungsstarke Videobearbeitungsfunktionen, die für kleine Bildschirme optimiert worden sind, ohne dass die Performance eingeschränkt wird. Die App ist ab sofort kostenlos im Öffnet externen Link in neuem FensterGoogle Play Store und Öffnet externen Link in neuem FensterWindows App Store erhältlich.

Die wichtigsten Funktionen
•    Drag-and-drop Funktion für schnelles Importieren von Videos, Fotos, Audio, Effekten, Übergängen und Texten
•    Video- und Audio-Spuren kürzen, trennen oder verlängern
•    Eine umfassende Bibliothek mit Videoeffekten, Übergängen und Texttiteln
•    Projekte auf mobilen Geräten speichern und diese später bearbeiten
•    Kreationen auf atemberaubendes Full HD exportieren
•    Integrierte Sharing-Funktionen für Facebook und YouTube
•    Gespeicherte Projekte nach dem Starten der App sofort abrufen


Produktverfügbarkeit
PowerDirector ist ab sofort im Google Play Store und Windows App Store erhältlich. Zusätzliche Premium-Funktionen können per In-App-Kauf erworben werden.

Weitere Information über die CyberLink Mobile Apps sind Öffnet externen Link in neuem Fensterhier erhältlich.

CyberLink hat in weniger als einem Jahr sein Angebot an Mobile Apps erfolgreich erweitert. Unter anderem wurde YouCam Perfect innerhalb von drei Monaten schon mehr als 1,5 Millionen mal heruntergeladen.