Ausschreibung 15. Landshuter Kurzfilmfestival im März 2014

Landshuter Kurzfilmfestival

Landshuter Kurzfilmfestival

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ausschreibung zum 15. Landshuter Kurzfilmfestival im März 2014 läuft. Noch bis zum 15. November 2013 können Kurzfilme aller Genres mit einer Laufzeit bis zu 30 Minuten angemeldet werden.

Neben dem traditionellen Wettbewerb für Beiträge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, gibt es im nächsten Jahr erstmals den international ausgeschrieben Animation Award.
Bereits zum vierten Mal wird im Rahmen des Landshuter Kurzfilmfestivals der internationale Deadline_Award für phantastische Kurzfilme vergeben.

Über die Homepage des Festivals www.landshuter-kurzfilmfestival.de können Beiträge online angemeldet werden. Alternativ steht auch das neue Einreichportal FilmFestivalLife www.filmfestivallife.com zur Verfügung.