Mehr Schärfe, mehr Details

Optoma präsentiert den GT1080Darbee Heimkinoprojektor

Optoma präsentiert neuen Heimkinoprojektor GT1080Darbee. Foto: Optoma

Der neue GT1080Darbee Projektor liefert gestochen scharfe, klare und realistische Bilder. Er arbeitet mit der integrierten DARBEE Visual Presence-Technologie. Dank seines Kurzdistanzobjektivs kann der GT1080Darbee mit knapp einem Meter Entfernung zur Leinwand ein beeindruckendes Bild von 100 Zoll liefern – und das in Full HD 1080p-Auflösung. Mit seinen hellen 3.000 Lumen liefert er tolle Bilder mit satten Farben.

Verfügbarkeit und Preis
Der GT1080Darbee ist ab sofort zu einem UVP von 899 Euro erhältlich.

Überblick
•    Full HD 1080p Auflösung
•    Kurzdistanzobjektiv – riesige Bilder aus kurzem Abstand
•    Amazing Colour – Rec. 709 HDTV Standard für akkurate Farben
•    Helle, lebendige Farben – 3.000 Lumen
•    Einfach Verbinden - 2x HDMI und MHL Support
•    Dynamic Black Technologie für einen Kontrast von 28.000:1
•    Eingebauter 16W Lautsprecher