Panasonic AK-UC3000

BPM verkauft erste Panasonic 4K Studio Kameras

BPM verkauft erste Panasonic 4K Studio Kameras an vision tools Foto: BPM

Als erstes Unternehmen europaweit verkauft BPM die Panasonic AK-UC3000 4K Studiokameras an das Hamburger Dry-Hire Rental Unternehmen vision tools. Der Verleiher verstärkt damit nachhaltig das bestehende Portfolio. BPM wiederum unterstreicht die eigene Beratungskompetenz. Die langjährige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zwischen vision tools und BPM erhielt durch den Verkauf der Panasonic AK-UC3000 einen weiteren gemeinsamen Meilenstein. Sehr früh erkannte vision tools das Kundenbedürfnis für 4K und ließ sich bei BPM über die Vorteile und Zukunftssicherheit von 4K beraten.

Die Panasonic AK-UC3000, die zur IBC 2015 erstmals in Europa vorgestellt wurde, war bei der Beratung schnell gesetzt. Als besonders überzeugend war für vision tools, dass Sie eine Kamera erwerben, die 1080/50P und zusätzlich in 4K ausgeben kann. Mit der 3000er Systemkamera deckt vision tools die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse im Live-Produktionssegment langfristig ab.