Emotionaler Showdown im Irak

12. Staffel der Erfolgsserie „Navy CIS“ ab 4. Februar auf DVD

Am 4. Februar erscheint die 12. Staffel der Erfolgsserie „Navy CIS“ auf DVD Foto: Paramount

Als eingespieltes Team sind sie unschlagbar: Special Agent Leroy Jethro Gibbs und seine Kollegen des Naval Criminal Investigative Service, kurz NCIS. In der 12. Staffel der Serie stehen Gibbs (Mark Harmon), Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und Co. neuen Herausforderungen rund um die Navy, dem internationalen Terrorismus und ihren ganz persönlichen Problemen gegenüber. Besonders die familiären Verhältnisse rücken bei einigen Ermittlern immer wieder in den Vordergrund. So wird Gibbs von seinen zwei Ex-Frauen aufgesucht und muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Tony hingegen lebt ganz in der Gegenwart, sein Privatleben dreht sich rund um seine neue Liebe. Palmers (Brian Dietzen) Gedanken sind stattdessen Richtung Zukunft gerichtet – er wird bald Vater. Doch so wichtig die privaten Ereignisse und Veränderungen auch sind, das NCIS-Team muss sich auf seine Fälle konzentrieren. Die neuen Ermittlungen verschlagen das Navy CIS-Team nicht nur nach Russland, sondern auch auf ein von Piraten gekapertes Schiff. Gibbs sieht sich außerdem mit einem ganz anderen Problem konfrontiert. Im Laufe seiner Agentenlaufbahn hatte er mehrere Tarnnamen verwendet. Einen dieser Namen trägt nun ein Mann, der kürzlich verstorben ist. Als finaler Showdown erwartet die Zuschauer ein spannender Dreiteiler mit einem Ende, das alle „Navy CIS“-Fans erschüttern wird… Am 4. Februar erscheint die 12. Staffel von „Navy CIS” mit 24 neuen, spannenden Folgen auf DVD.

Feiertage? Nicht beim NCIS!
Auch an den Feiertagen sind die Special Agents gezwungen, den internationalen Terrorismus zu bekämpfen. An Thanksgiving stecken DiNozzo, Special Agent Eleanor Bishop (Emily Wickersham) und deren Mann wegen eines Unwetters an einem Flughafen fest, an dem eine Terrorwarnung verkündet wird. Vor Ort und mit Hilfe der Kollegen im NCIS-Hauptquartier kämpfen sie gegen die Zeit. Selbst an Weihnachten kommen die Ermittler nicht zur Ruhe. Ein Cyber-Angriff auf das Internet fordert das Navy CIS-Team heraus. McGee, der eigentlich in Gedanken nur bei seinem todkranken Vater ist, muss als Technikexperte die Ermittlungen leiten.

Technische Daten
Genre: TV-Serie
Originaltitel: NCIS: The Twelfth Season Part 1 NCIS: The Twelfth Season Part 2
Land/Jahr: USA 2014
Bildformat: 1.78:1
Tonformat: 5.1 Surround, 2.0 Stereo
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, SDH, Französisch, Holländisch, Italienisch
Laufzeit: Season 12.1: Circa 491 Minuten, Season 12.2: Circa 497 Minuten
FSK: Ab 16 Jahre
Extras:
Season 12.1: Flugangst: Am Drehort
Season 12.2: Entfernte Szenen, Erweiterte Szenen, Durch und durch böse
Rocky Carrol: Regisseur
Staffel 12: mittendrin, Ein Tisch für zehn, Drama auf der Welt
 
Inhalte der Discs
Disc 1 (Season 12.1):
1. Die Nadel im Heuhaufen
2. Anruf aus dem Weißen Haus
3. Die falsche Wahl
4. Die Schlinge um den Hals
 
Disc 2 (Season 12.1):
5. San Dominick
6. Meister der Irreführung
7. Hundemarken
8. Die Heldin
 
Disc 3 (Season 12.1):
  9. Eingeschneit
10. Krampus
11. Schach
12. Die Heimkehrer
 
Disc 4 (Season 12.2):
13. Ehre eines Helden
14. Der Mentor
15. Der russische Freund
16. Leland Robert Spears
 
Disc 5 (Season 12.2):
17. Falscher Ort, falsche Zeit
18. Die Spinne im Netz
19. Lex Talionis
20. Der tote Samariter
 
Disc 6 (Season 12.2):
21. Ungleiche Brüder
22. Die Rattenfänger
23. Verlorene Jungs
24. Kinder des Krieges