Cascadia: 100% GoPro Action

Trial Bike Legende veröffentlicht atemberaubendes Video

Danny MacAskill und GoPro veröffentlichen atemberaubendes neues Video Foto: GoPro

Danny MacAskill und GoPro haben zusammen an einem neuen, packenden Video gearbeitet – “Cascadia” wurde zu 100% auf GoPro HERO4 Kameras gedreht. Begleiten Sie Trial Bike Legende Danny MacAskill auf einem atemberaubenden Ausflug mit dem Fahrrad über die Dächer des malerischen Gran Canaria. Während Danny sich den Weg über die höchsten Dächer und spektakuläre Hindernisse bis hin zum Ozean sucht, bekommen die Zuschauer einen Eindruck der unglaublichen Fahrt und sehen schwindelerregende Bilder aus seiner Perspektive. “Cascadia" zeigt eindrucksvoll, wie spielerisch Danny MacAskill sein Arbeitsgerät über kaum überwindbare Vorsprünge, Mauern und Häuserschluchten steuert.
 
Nachdem er und das Team mehrere Wochen lang mit der Suche nach den besten Orten, der perfekten Route und dem Filmen der Tricks verbracht hat, ist Danny mit dem Ergebnis sehr zufrieden: „Ich wollte mit dem Clip aufs Ganze gehen. Die Architektur, die Farben und die Stimmung mit all den Tieren auf Gran Canaria hat mir sehr gefallen. Ich wusste gleich, dass es perfekt war, für das was ich vorhatte. Mir ging es darum, die Menschen die extreme Höhe fühlen zu lassen, während ich an den Mauerkanten fahre und die Aufnahmen mit meiner GoPro Helmkamera mache.“