Kabelloser HDMI-Extender mit großer Reichweite

ViTecco präsentiert HDMI Funk Extender Funk 200 mit 200 Metern Reichweite

ViTecco präsentiert HDMI Funk Extender Funk 200 mit 200 Metern Reichweite

HDMI Funk Extender mit einer Reichweite von 200 Metern Foto: ViTecco

Mit dem ViTecco Funk 200 geht HDMI durch die Luft, freut sich der Geschäftsführer der ViTecco GmbH, Gunnar Eicke während er stolz den neuen HDMI Extender ViTecco Funk 200 präsentiert.
Das Set besteht aus einem Sender und einem Empfänger und überträgt ein HDMI-Signal bei freier Sicht über eine Entfernung von bis zu 200 Metern.



Egal ob 1080p oder 3D, der ViTecco Funk 200 überträgt das zugespielte HDMI-Signal verlustfrei vom Sender zum Empfänger und durch den IR-Rückkanal lässt sich der Zuspieler vom Empfänger aus fernbedienen, was bei max. 200 Metern schon extrem praktisch ist. Beide Geräte sind in einem hochwertigen Metall-Gehäuse untergebracht und mit integrierten Haltewinkeln für die Wand- und Deckenmontage ausgestattet.
Die Installation ist kinderleicht, denn das Set "findet" sich von ganz alleine. Genau das macht den ViTecco Funk 200 zu einem idealen HDMI Extender für Veranstaltungstechniker, Eventtechniker, aber auch für Bars, Bistros, Schulen oder Hotels, wo mal schnell ein HDMI-Signal in einen anderen Raum oder auch auf die Terrasse übertragen werden soll. Durch die Funk-Übertragung braucht man sich auch nicht um die sonst so oft entstehenden Stolperfallen zu sorgen.



Verfügbarkeit und Preis
Der ViTecco Funk 200 ist ab sofort lieferbar. Preis auf Öffnet externen Link in neuem FensterAnfrage.