Für großartige 
Action-Momente

Manfrotto präsentiert Compact Xtreme
2-in-1 Multipole

Manfrotto präsentiert Compact Xtreme
2-in-1 Multipole

Manfrotto präsentiert Compact Xtreme
2-in-1 Multipole Foto: Manfrotto

Manfrotto erweitert seine Compact Kollektion um den Compact Xtreme Multipole, der sowohl für actiongeladene Selfies als auch als Einbein-Stativ verwendbar ist. Entwickelt wurde der Teleskop-Stab speziell für Benutzer von Action Cams und spiegellosen Systemkameras. Ihnen steht nun ein leichtes und kompaktes Hilfsmittel zur Verfügung, um ihre Outdoor-Erlebnisse besser einzufangen und vollkommen neue Bildmotive mit anderen zu teilen.

Der neue Manfrotto Compact Xtreme 2-in-1 Multipole besteht aus vier Beinsegmenten und ist mit einem komfortablen Gummi-Handgriff samt Schlaufe sowie einem kompakten Kugelkopf ausgestattet. Der Kugelkopf lässt sich über zwei 1/4"-Gewinde an beiden Enden befestigen, was den Einsatz entweder als dynamische Selfie-Stange oder als stabiles Einbein-Stativ ermöglicht. Der Multipole ist aus robustem Aluminium und langlebigem Adapto-Kunststoff gefertigt. Er erreicht im ausgezogenen Zustand eine Länge von 135 cm, misst aber zusammengeschoben nur 44 cm und ist somit sehr einfach mitzunehmen. Mit nur 280 g Gewicht ist er extrem leicht, kann aber bis zu 1 kg schwere Kameras sicher halten. Im Lieferumfang ist zudem ein GoPro-Adapter enthalten, mit dem sich die beliebte Action-Kamera direkt am Multipole befestigen lässt.

Verfügbarkeit und Preis
Der neue Manfrotto Compact Xtreme 2-in-1 Multipole ist ab sofort zum Preis von 44,51 Euro (UVP) im Handel erhältlich.