Watchever beschreitet neue Wege im SVoD-Bereich

Zukunftsweisende Kanalstruktur, neuen Funktionen und innovatives Layout

Zukunftsweisende Kanalstruktur, neuen Funktionen und innovatives Layout

Watchever beschreitet neue Wege im SVoD-Bereich Foto: Watchever

Unter dem Motto „Es gibt noch so viel zu entdecken" präsentiert Watchever einen vollständig überarbeiteten Service. Das neue Watchever macht Videostreaming ab sofort zu einem noch größeren Vergnügen, indem es vorerst 25 speziell zusammengestellte Kanäle mit vielen neuartigen und optimierten Funktionen vereint. Zugeschnitten von renommierten Partner-Studios (unter anderem CBS, BBC, Disney und ZDF Enterprises) sowie dem Expertenteam von Watchever, unterstützen sie den Zuschauer beim Entdecken des vielfältigen Angebots.
 
Die fortschrittliche Kanalstruktur bildet das Herzstück des neuen Watchever und bietet dem Nutzer die Möglichkeit, noch tiefer ins Programm einzusteigen. Dadurch rücken neben preisgekrönten Serien und Blockbustern auch wertvolle Perlen wie BBC-Dokumentationen, Arthaus-Klassiker, Bühnenprogramme bekannter Comedians und TV-Shows à la Jamie Oliver in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
 
Zusätzlich erleichtern personalisierte Vorschläge, basierend auf dem individuellen Nutzungsverhalten, die Auswahl relevanter Inhalte und ermuntern den Zuschauer, weitere Highlights zu entdecken. Die neuartige Benutzeroberfläche sorgt für eine flüssige und schnelle Navigation. Mit diesem Service entspricht das neue Watchever den individuellen Zuschauerbedürfnissen nach einem abwechslungsreichen und dennoch übersichtlichen Angebot. Eine Symbiose aus „Mensch und Maschine“ garantiert eine noch bessere Trefferquote: Neben einem computergenerierten Algorithmus optimiert und steuert das interne Content Team die personalisierten Empfehlungen.

Alle Inhalte sind uneingeschränkt und jederzeit für nur 8,99 Euro abrufbar. Die Zuschauer können das neue WATCHEVER ab sofort im Web und auf dem Apple TV nutzen. In den nächsten Wochen wird der neue Service auf weiteren Geräten verfügbar sein.