Action-Thriller der Extraklasse

"Eine gefährliche Affäre" ab 21. September 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich

"Eine gefährliche Affäre" ab 21. September 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich

"Eine gefährliche Affäre" ab 21. September 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich Foto: KSM

Ein dramatischer Rachefilm der Extraklasse vom Prime Time Emmy Award Preisträger Tony Scott. Seite an Seite brillieren die drei Hauptdarsteller Oscar- und Golden Globe-Gewinner Kevin Kostner, Oscar- und Golden Globe-Gewinner Anthony Quinn und Golden Globe-Nominee Madeleine Stowe. Laut Quentin Tarantino ist es Tony Scotts Meisterwerk.

Die Story

Der Jet-Pilot Cochran (Kevin Costner) kommt nach Ende seines Militärdienstes bei seinem alten Freund Tibey (Anthony Quinn) in Mexiko unter. Während seines Aufenthaltes beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit Tibeys Ehefrau Miryea (Madeleine Stowe). Es kommt wie es kommen muss: Ihr Ehemann erwischt die beiden inflagrantie. Zur Strafe schickt Tibey Miryea in ein Bordell und prügelt Cochran fast zu Tode. Als Cochran bei seiner Suche nach Miryea schließlich dem Ende nahe ist, nimmt er ein letztes Mal Kontakt mit Tibey auf und bringt so ihren Aufenthaltsort in Erfahrung. Das Wiedersehen in einem Kloster zerstört schließlich seine letzten Hoffungen.

Das Release

Das auf 5.000 Stück limitiertes und nummeriertes Mediabook ist die Deutsche Erstveröffentlichung der ungeschnittenen Originalfassung auf DVD und Blu-ray mit umfangreichen Booklet und wird ab dem 21. September 2015 erhältlich sein.
 
Technische Daten
Regie: Tony Scott
Originaltitel: Revenge
Genre: Action
Prod.-Land: USA
Prod.-Jahr: 1990
Start: 21. September 2015
FSK: Ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 119 Min. DVD | ca. 124 Min. BD
Bildformat: 16:9, 2.35:1 DVD
16:9, 2.35:1 (1920x1080p) BD
Sprache/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0) DVD
, Englisch (Dolby Digital 2.0) DVD, 
Deutsch (DTS-HD MA 2.0) BD, 
Englisch (DTS-HD MA 2.0) BD
Untertitel: deutsch
Extras: Trailer, Bildergalerie, umfangreiches Booklet