Großer Klang für große Reisen

AKG N60NC: Kopfhörer mit neuester Geräuschunterdrückung und 30 Stunden Akkulaufzeit

AKG N60NC: Kopfhörer mit neuester Geräuschunterdrückung und 30 Stunden Akkulaufzeit

AKG N60NC: Großer Klang auf Reisen Foto: AKG

Mit dem N60NC liefert AKG das ideale Klangpaket für alle, die unterwegs gerne ungestört Musik genießen. Der kompakte On-Ear-Kopfhörer überzeugt auf Reisen durch seine extraleichte Bauweise und den 3D-Faltmechanismus, mit dem er sich platzsparend verstauen lässt. Mit seinem Echtleder-Kopfband und den mit Memory-Schaum gefütterten Aluminium-Ohrhörern ist der AKG N60NC zudem ein elegantes Accessoire – und sieht genauso hochwertig aus, wie er klingt.
 
Im Inneren des N60NC liefern hochwertige AKG-Treiber Hörgenuss höchster Güteklasse, während neueste Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung Lärm von außen vom Hörer fernhält – ob im Zug, Flugzeug oder an anderen Orten mit störenden Hintergrundgeräuschen. Mit satten 30 Stunden Akkulaufzeit hat der AKG N60NC genug Durchhaltevermögen, um mit seinem Träger um die ganze Welt zu reisen. Sollte der Akku doch einmal leer sein, funktioniert der AKG N60NC im Passiv-Modus als herkömmlicher Premium-Kopfhörer weiter. Mit Flugzeugadapter und USB-Ladekabel ist er zudem universell einsetzbar und kann bei jeder Gelegenheit neuen Strom tanken.

Preise und Verfügbarkeit
Der AKG N60NC ist ab sofort in Schwarz für 249 Euro (UVP) erhältlich.
 
Überblick

  • Hochwertiger On-Ear-Kopfhörer mit Kopfband aus Echtleder und Ohrhörer aus Aluminium, gepolstert mit Memory-Schaum, der sich optimal an den Kopf anpasst.
  • Gesamtgewicht: 150 Gramm
  • Dreidimensionaler Faltmechanismus für platzsparende Aufbewahrung
  • 30 Stunden Akku-Laufzeit
  • 3,5 mm-Kopfhörerkabel mit Universal-Mikrofon und Steuerung für Musik und Anrufe
  • Tasche, Flugzeugadapter und USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten