Seit dem 01.07.2015 bietet Magix seine professionelle Digital Audio Workstation Samplitude Pro X2 zu deutlich attraktiveren Preisen an. Anwender erhalten die Software zukünftig zwischen 20% und 40% günstiger. Auch über eine insgesamt vereinfachte Preisstruktur und ein übersichtlicheres Upgrade-Verfahren dürfen sich die Nutzer freuen. Ab dem 01.07.2015 stehen folgende 4 Kaufmöglichkeiten zur Auswahl:
- Wer sich für die Vollversion entscheidet, kann Samplitude Pro X2 für 399 Euro (statt 498,61 Euro) oder die Samplitude Pro X2 Suite für 599 Euro (statt 998,41 Euro) erwerben.
- Wer eine Vorversion von Samplitude besitzt und auf die neueste Generation umsteigen möchte, kann Samplitude Pro X2 für 199 Euro und Samplitude Pro X2 Suite für 299 Euro erwerben.
- Samplitude Pro X2 Nutzer, die ihre DAW erweitern wollen, können schon für nur 199 Euro alle exklusiven Vorteile von Samplitude Pro X2 Suite genießen.
- Besitzer von Samplitude Music Studio, Samplitude Silver und anderen professionellen DAWs können von unseren neuen Crossgrade-Angeboten profitieren. In diesem Fall ist Samplitude Pro X2 für 299 Euro und Samplitude Pro X2 Suite für 499 Euro verfügbar.