Band Pro Munich pusht technischen Kameravertrieb

Marc Godhoff unterstützt Münchner Technologieunternehmen

Marc Godhoff unterstützt Münchner Technologieunternehmen

Seit dem 15.06.2015 unterstützt Marc Godhoff als Technical Sales Manager für Kamerasysteme das Sales Team von Band Pro Munich Foto: Band Pro Munich

Band Pro Munich GmbH hat Verstärkung im technischen Kameravertrieb bekommen. Seit dem 15.06.2015 unterstützt Marc Godhoff als Technical Sales Manager für Kamerasysteme das Sales Team des Münchner Technologieunternehmens. Band Pro Munich erweitert kontinuierlich den weltweiten Service und Vertrieb. Nachdem im April 2015 Gabi Kilian als Vertriebsprofi für Zubehör zu Band Pro Munich kam, ist seit Mitte Juni Marc Godhoff als technischer Vertriebsmitarbeiter für HD/UHD Kamerasysteme an Bord. Dabei soll er insbesondere die Service- und Beratungskompetenz von Band Pro Munich in diesem Segment ausbauen und auf nationaler und internationaler Ebene voranbringen.

Godhoff, der an der Fachhochschule Mittweida sein Studium für Kameratechnik absolvierte, schrieb für den WDR seine Abschlussarbeit zum Thema „4K als zukünftiges Nachfolgeformat zu HD“. Seine ersten praktischen Erfahrungen holte er sich, nach einigen freien Produktionen, bei dem Teleshopping Kanal HSE24. Als Remote-Operator und Bildtechniker war er für die Produktion der HSE24 Live-Sendungen verantwortlich.

Bei Band Pro Munich wird Godhoff als Technical Sales Manager die Kunden bei der individuellen Ausarbeitung der Kameralösungen und des Workflows beraten. Im Fokus stehen die besten Kamerasysteme von SONY und Canon, der Einsatz spezieller Optiken, wie die exklusive Leica-C Linie, und die Adaption von relevantem Systemzubehör. Das Ziel ist immer eine Verbesserung und Vereinfachung des Workflows bei Einhaltung höchster Qualitätsstandards und ausgezeichnetem Support.