01.06.2012 | Ausgabe 06/2012

Willkommen im Club

Kategorie: Aufsteiger

DIE EINTEILUNG von Camcordern in Kategorien wie Einsteiger, Aufsteiger, Mittelklasse oder Top-Klasse fällt nicht immer leicht, denn die Grenzen verwischen. Preismarken und technische Ausstattung sind dennoch gute Indikatoren für solche Klassifi zierungen, an denen sich Verbraucher orientieren können. Vereinfacht gesagt sind Aufsteiger-Geräte solche, die besser sind als die Einsteigerkameras, aber noch nicht zur Mittelklasse gehören. Der Blick zur Preisklasse um 500 Euro lohnt sich allemal, denn oftmals findet man dort ähnliche Technologie wie in der Mittelklasse oder gar bei den Top-Modellen. Gespart wird an Ausstattung und Features, aber nicht so dramatisch, dass man davon abraten müsste....


Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von videofilmen abonnieren