01.11.2009 | Ausgabe 6/2009

Videoschnitt mit Windows 7

Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystems

Alleine das Angebot von Desktop-Hintergründen ist bei Windows 7 riesig. Quelle: Antonio Ferres

Alleine das Angebot von Desktop-Hintergründen ist bei Windows 7 riesig. Quelle: Antonio Ferres

Ab 22. Oktober wird der Vista-Nachfolger Windows 7 offiziell ausgeliefert. Videofilmen hat das neue Microsoft-Betriebssystem schon getestet und sagt, wie es beim Videoschnitt abschneidet.

Viele warten gespannt auf das neue Windows-Betriebssystem. Die einen, weil sie womöglich mit Vista nicht zurechtgekommen sind. Andere, weil sie den Schritt zu Vista nicht mitgemacht haben und nun das in die Jahre gekommene XP gegen eine moderne Betriebs-Software eintauschen möchten.

----

2 Seiten


Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von videofilmen abonnieren