01.09.2009 | Ausgabe 5/2009

Werkschau

Die eigene Video-Homepage

Mit LivePages steht dem Anwender ein Baukasten mit unterschiedlich gestalteten
Internetseiten zur Verfügung, die er mit eigenen Inhalten füllen kann. Quelle: Stefan Schwab

Mit LivePages steht dem Anwender ein Baukasten mit unterschiedlich gestalteten Internetseiten zur Verfügung, die er mit eigenen Inhalten füllen kann. Quelle: Stefan Schwab

Eigene Videos und Bilder im Internet zu präsentieren und sich mit anderen darüber auszutauschen, macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ganz einfach. Lesen Sie, wie es geht.

Bei Strato, einem der großen Webhoster Europas, können Internet-Einsteiger ihr eigenes Online-Foto- oder Videoalbum im ansprechenden Design ganz individuell gestalten – und das sogar unter der eigenen Wunschadresse (www.dein-name.de). Ob diese Wunschadresse noch frei ist, erfährt der Nutzer beim kostenlosen »Domain-Check« unter www.strato.de. Wir haben es ausprobiert.

----

2 Seiten

 

 


Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von videofilmen abonnieren